Eine PowerPoint-Präsentation erstellen: Unterschied zwischen den Versionen

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|width=800px|Ein Referat beginnt damit, dass man sich mit dem Thema des Referats vertraut macht. Dazu eignen sich Übersichtsartikel in Lexika bzw. Online-Lexika wie Wikipedia. Finde heraus, welche Aspekte des Themas für dein Referat von Bedeutung sind und bringe sie in eine logische Reihenfolge.  
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|width=800px; valign="top"|Ein Referat beginnt damit, dass man sich mit dem Thema des Referats vertraut macht. Dazu eignen sich Übersichtsartikel in Lexika bzw. Online-Lexika wie Wikipedia. Finde heraus, welche Aspekte des Themas für dein Referat von Bedeutung sind und bringe sie in eine logische Reihenfolge.  
  
 
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Version vom 15. April 2013, 22:18 Uhr

Inhaltsverzeichnis

Schritt I: Gliederung erstellen

Ein Referat beginnt damit, dass man sich mit dem Thema des Referats vertraut macht. Dazu eignen sich Übersichtsartikel in Lexika bzw. Online-Lexika wie Wikipedia. Finde heraus, welche Aspekte des Themas für dein Referat von Bedeutung sind und bringe sie in eine logische Reihenfolge. B.Schiller Willkommen 2.jpg


Schritt II: Materialsammlung

Schritt III: Material strukturieren


Schritt IV: Design der Präsentation erstellen


Schritt V: Inhalte in die Präsentation einfügen


Schritt VI: Präsentation